Der Festausschuß


(Bild durch anklicken vergrößern)

Liebe Argensteiner Bürger und Gäste unserer Homepage,
hiermit möchte sich einmal der Festausschuss vorstellen.

Wir treffen uns seit dem 27.05.2005 regelmäßig einmal im Monat in DGH in Argenstein um „675 Jahre Argenstein“ zu planen. Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Jung bis Alt. Unser Jubiläum findet vom 23.08. bis 26.08.2007 statt. Beginnen möchten wir am Donnerstag mit einem kulinarischen Hochgenuss, anschließend folgt eine lebhafte Chronik. Ausklingen wird der Abend mit einem Feuerwerk an der Mühle. Am Freitag rockt Argenstein mit der Band „On Line“. Samstag Nachmittag findet ein Seniorennachmittag statt und abends verleben wir einen schönen Tanzabend mit der Kapelle „Schreckschuss“. Sonntag, leider schon der letzte Tag unseres Festes, beginnt mit einem Zeltgottesdienst. Danach wird uns die Feuerwehr mit einer Feuerwehrgroßübung ihr Können zeigen. Nachdem dann alle gut zu Mittag gegessen haben, wird es dann mit einem Freizeit-Fussballturnier sportlich in Argenstein. Damit die Kleinen nicht zu kurz kommen, ist Sonntag Nachmittag = Kindernachmittag mit vielen Highlights, z.B. dem Froschrennen. Über das ganze Jubiläum findet im DGH eine Bilderausstellung statt. Wer jetzt Lust bekommen hat, vielleicht auch noch ein paar Ideen mit einzubringen oder uns beim organisieren zu helfen, ist immer herzlich willkommen. Die Termine, an denen wir uns treffen, sind dem Terminplaner auf dieser Homepage zu entnehmen oder bei den Mitgliedern des Festausschusses zu erfragen.

Die Mitglieder der Festausschusses sind:

News 5. Juli 2022
Neuigkeiten Gesangverein Veranstaltung
Sommerpartie unterm Kirschbaum am 22.07.2022
20. Dezember 2021 Trauer um Wolfgang Seibel Wolfgang Seibel ist überraschend verstorben. 8. Dezember 2021 Neuigkeiten Feuerwehr Ein neuer Einsatz der Feuerwehr ist online.